Über Farbkompositionen

Nachdem ich 2006 aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden bin, habe ich endlich Zeit und Muße, mich dem zu widmen, was ich auch schon sporadisch während meiner Berufstätigkeit als Hobby pflegte ---dem Malen.

Der einfachste Weg, um die Frage nach dem „Wie und Was" zu beantworten ist, meine Bilder hier zu veröffentlichen. Und da so eine HP genügend Raum bietet, gibt es auch ein paar wirklich schöne Fotografien anzuschauen.

Obwohl mich der Gedanke eine Hompage zu erstellen, immer abgeschreckt hat, erstens weil es ein „Zeitfresser" ist und zweitens weil ich die Notwendigkeit nicht sah, bin ich heute doch ein bisschen Stolz darauf, es so weit geschafft zu haben. Natürlich ist es nicht alleine mein Werk. Mein Bruder Martin ist der Fachmann. Sein 2. Standbein ist das Web-Design und er war so lieb, meiner Homepage auf seinem Server ein Zuhause zu geben, für mich das „Gerüst" zu kreieren und mich in die Geheimnisse der Software und der Pflege einer Homepage einzuweisen.

Ich bitte um Nachsicht, wenn nicht alles, was ich hier mache,  dem Design-Standard entspricht. Dankbar bin ich für Anregungen und Hinweise auf „Ungereimtheiten" und  „Fehler" oder auch „Funktionsstörungen".

Ein weiterer "Meilenstein" in meinem Kreativ-Leben tut sich auf.

Wir (eine Freundin und ich) planen, Räume für eine Ausstellung und kreatives Schaffen aufzubereiten. Wer sich mit mir auf dieses "Wagnis" einläßt, was wir uns so ausgedacht haben, wann es los geht und wo Ihr/Sie uns findet, werden wir hier veröffentlichen.

Roswitha Dreger

Home | Impressum | Sitemap | Privat | Hierüber  | 800x600  | 1024x768  | 1280x1024